Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An jedem Montag werden die Schüler zu Kriegern oder Heilern ernannt.

~Schneepelz > Schneerose~


Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Beförderungen

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Ernennungen

Hier wirst du ernannt.
Moderatoren: Moderatoren, Zweiter Anführer
310So 05 Jun 2016, 19:05
Schimmerjunges Kriegerernennung von Schimmerpfote
Keine neuen Beiträge

Mentorenliste

Hier erfahrt ihr wer euer Schüler/ Mentor ist.
Moderatoren: Moderatoren, Zweiter Anführer
22Mo 07 Dez 2015, 20:47
Federstern Wie werde ich Mentor?
Keine neuen Beiträge

Heilerausbildung

Hier erfährst du, wie du Heiler wirst.
Moderatoren: Moderatoren, Zweiter Anführer
11So 06 Dez 2015, 13:56
Federstern Du möchtest Heiler/in werden?
Keine neuen Beiträge

Kriegerausbildung

Hier erfährst du wie du Krieger wirst.
Moderatoren: Moderatoren, Zweiter Anführer
11So 06 Dez 2015, 14:27
Federstern Du möchtest Krieger/in werden?
Beförderungen Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt