Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ernennung von Schneepfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 2757
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 16
Ort : Dawo du nicht bist :D

BeitragThema: Ernennung von Schneepfote   Mo 07 Dez 2015, 19:53

Ich Federstern als Anführerin des Tropenclans rufe meine Kriegerahnen an, um auf diese Schülerin Schneepfote herab zu schauen. Sie hat sich als Würdig erwiesen, eure Gesetze erlernt und hart trainiert. Ich würde ich sie euch als Kriegerin empfehlen.


Schneepfote versprichst du immer das Gesetz der Krieger zu ehren und zu befolgen? Und versprichst du deinem Clan zu dienen und ihn mit deinem Leben zu beschützen?



_________________
Glück ist ein Parfum, das man nicht über jemanden versprühen kann, ohne selbst einen Spritzer davon abzubekommen. (Ralph Waldo Emerson)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tropenclan.forumieren.com
Schneerose
Zweite Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 709
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 16
Ort : In meinem Clan

BeitragThema: Re: Ernennung von Schneepfote   Mo 07 Dez 2015, 19:54

Ja ja ja ja ja!!! und wenn es mein Leben kosten wir ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 2757
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 16
Ort : Dawo du nicht bist :D

BeitragThema: Re: Ernennung von Schneepfote   Mo 07 Dez 2015, 19:57

Mit der Kraft des Sternenclans gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Schneepfote du wirst ab heute Schneepelz heißen.
Der Tropenclan ehrt deine Treue und Stärke. Wir heißen dich als vollwertiges Mitglied willkommen!








Herzlichen Glückwunsch Schneepelz !!!!

_________________
Glück ist ein Parfum, das man nicht über jemanden versprühen kann, ohne selbst einen Spritzer davon abzubekommen. (Ralph Waldo Emerson)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tropenclan.forumieren.com
Schneerose
Zweite Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 709
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 16
Ort : In meinem Clan

BeitragThema: Re: Ernennung von Schneepfote   Mo 07 Dez 2015, 20:00

Danke, ich fühle mich geehrt dich in deinem Leben begleiten und den Clan beschützen zu dürfen und meine Loyalität zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ernennung von Schneepfote   

Nach oben Nach unten
 
Ernennung von Schneepfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Ernennung von Kratzpfote
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» ~Ernennung von Hirschpfote~
» Ernennung von Perlmuttpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Beförderungen :: Ernennungen-
Gehe zu: