Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgabenverteilung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federstern
Anführer
Federstern


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 5133
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 22
Ort : Dawo du nicht bist :D

Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMo 18 Apr 2016, 19:23

Da das Forum hier noch nicht so groß und aktiv ist sind noch viele Aufgaben unerfüllt. Es wäre gut wenn sich Leute für die AUfgaben melden würden und ich nihct alles alleine machen muss.
Schreibt einfach wenn ihr einen der Posten in erwähgung ziehen würdet (Natürlich muss nicht einer alleine einen Posten machen es geht darum mir zu Helfen)

1.RPG, das Rollenspiel muss einen Anmeldebogen bekommen und in Gang gesetzt werden.
2.NewsKatzen, es wäre schon wenn immermal nachrichten rauskommen würden damit wir auch über Weltthemen diskutieren können wenn ihr wollt.
3.Mitglieder anwerben
4.Grafikkatzen, wenn jemand möchte nehm ich ideen gerne auf (z.B. am Forum was ändern oder wenn ihr einfach eure eigenen Werke zeigen wollt)
5.Spiele in der Kinderstube

LG Feder


Zuletzt von Federstern am So 24 Apr 2016, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tropenclan.forumieren.com
Eisregen
Krieger
Eisregen


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 2985
Anmeldedatum : 18.04.16
Ort : Da, wo ich sein will~

Aufgabenverteilung Empty
BeitragThema: Re: Aufgabenverteilung   Aufgabenverteilung EmptyMo 18 Apr 2016, 19:52

Hey, also ich könnte das RPG übernehmen und vielleicht auch noch grafische Sachen machen, wenn ich Zeit finde. :3

Eis~
Nach oben Nach unten
 
Aufgabenverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Clan-Lager :: Hochstein-
Gehe zu: