Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie werde ich Mentor?

Nach unten 
AutorNachricht
Federstern
Anführer
Federstern


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 5104
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 22
Ort : Dawo du nicht bist :D

Wie werde ich Mentor? Empty
BeitragThema: Wie werde ich Mentor?   Wie werde ich Mentor? EmptyMo 07 Dez 2015, 20:47

Da sich Mentoren ja gut in diesem Forum auskennen sollten, gibt es folgende Kriterien zur Bewerbung:

-min 1 Monat im Forum (wenn ihr noch nicht ein Monat da seid aber sehr Aktiv könnt ihr euch trotzdem bewerben)
-min 50 Punkte
-den Heiler oder Krieger Rang besitzen
-den Folgenden Test machen und anschießend das Passwort an mich senden

Wenn ihr das alles erfüllt kommt ihr auf die Mentorenliste, seid bitte nicht zu ungeduldig und schaut selbst nach ob ihr schon einen Schüler bekommen habt oder nicht.

Federstern
Nach oben Nach unten
https://tropenclan.forumieren.com
 
Wie werde ich Mentor?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Beförderungen :: Mentorenliste-
Gehe zu: