Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 da müssen/mussten wir alle durch :/

Nach unten 
AutorNachricht
Schneerose
Zweite Anführerin
Schneerose


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3088
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 23
Ort : In meinem Clan

da müssen/mussten wir alle durch :/ Empty
BeitragThema: da müssen/mussten wir alle durch :/   da müssen/mussten wir alle durch :/ EmptyFr 06 Mai 2016, 03:17

Hey,
Ich hab jetzt einfach mal nen neues aufgemacht ^^"
Ich bin von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und kann deswegen nicht kommen.
Bei fragen bitte bis spätestens Samstag stellen da ich Sonntag keine zeit habe.
Deswegen schreibe ich das jetzt schon da ich es definitiv sonst vergessen würde.
Nach oben Nach unten
 
da müssen/mussten wir alle durch :/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Clan-Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: