Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ganze Drei-Wörter-Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisregen
Krieger
Eisregen


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 2991
Anmeldedatum : 18.04.16
Ort : Da, wo ich sein will~

Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte EmptyDo 26 Mai 2016, 08:32

Hallo :3
Ich habe ja vor kurzem das Spiel Drei-Wörter-Geschichte in der Kinderstube aufgemacht und ich wollte fragen, ob wir die komplette Geschichte irgendwo festhalten wollen. Ich würde das auch gerne übernehmen und immer wieder aktualisieren. :3
Also das wäre echt cool wenn ich das machen dürfte und ja. :3

Eis~
Nach oben Nach unten
Schimmerjunges
Schüler
Schimmerjunges


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 2959
Anmeldedatum : 27.04.16
Alter : 20

Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte EmptyDo 26 Mai 2016, 11:16

Huhu :3

Ich hätte da zwei Vorschläge :

1.Du könntest vllt hier im Fori ein2 Stube (o.ä.) auf machen und da das gante dann posten.

2. Ich weiß nicht ob du wattpad kennst (da kann man geschichten schreiben und so) Da könntest du dem Fori ja vllt einen Acc erstellen und da das ganze dann posten (hab ich bei nem andern fori auch gemacht :3)

Und dann hätte ich noch ne Frage ^^
Wann ist denn eine "3 Wörter Geschichte" mal fertig ?

LG
Schimmer
<3
Nach oben Nach unten
Eisregen
Krieger
Eisregen


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 2991
Anmeldedatum : 18.04.16
Ort : Da, wo ich sein will~

Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte EmptyDo 26 Mai 2016, 21:13

Ja, das wollte ich ja hier im Forum machen aber dafür brauche ich halt die Erlaubnis von unserer Anführerin. Einen Wattpad Account werden wir wohl vorerst nicht brauchen, dafür ist unser Forum noch zu klein.
Und die Geschichte zieht sich halt ins Unendliche weiter. Deswegen sollte die vollständige Geschichte dann immer wieder aktualisiert werden.

~Eis
Nach oben Nach unten
Schimmerjunges
Schüler
Schimmerjunges


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 2959
Anmeldedatum : 27.04.16
Alter : 20

Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte EmptyDo 26 Mai 2016, 23:05

Oki. Dann musst du Feder fragen Wink
Nach oben Nach unten
Eisregen
Krieger
Eisregen


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 2991
Anmeldedatum : 18.04.16
Ort : Da, wo ich sein will~

Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte EmptyFr 27 Mai 2016, 13:42

Deswegen ja der Thread hier. Very Happy
Ich warte darauf, dass sie hier antwortet.
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführer
Federstern


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 5139
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 22
Ort : Dawo du nicht bist :D

Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte EmptySo 29 Mai 2016, 19:11

Sorry für das erst späte antworten.

Ja ich Finde die Idee echt witzig kannst du gerne machen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tropenclan.forumieren.com
Eisregen
Krieger
Eisregen


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 2991
Anmeldedatum : 18.04.16
Ort : Da, wo ich sein will~

Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte EmptySo 29 Mai 2016, 19:51

Okay, dankeschön Feder! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Ganze Drei-Wörter-Geschichte   Ganze Drei-Wörter-Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganze Drei-Wörter-Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drei Wörter Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Clan-Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: