Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Etwas fehlt zur Überzeugung

Nach unten 
AutorNachricht
Gastpfote
Gast




Etwas fehlt zur Überzeugung Empty
BeitragThema: Etwas fehlt zur Überzeugung   Etwas fehlt zur Überzeugung EmptySo 12 Jun 2016, 22:09

Hey ihr lieben.

Ich finde das Forum echt gut aufgebaut, aber wie gesagt überzeuft es mich nicht ganz. Bsw. Sind DIW n schlecht gewählt.
Einige sind viel zu grell un manche sehen komisch aus.

Aber nun denn.
Ich finde die smiloes voll krass Very Happy Very Happy
Ach ich liebe Smilies xD

Und vlt. Könnt ihr mich ja noch über zeugen.

LG Gastpfote

PS: Wie ist das mit den Clans hier? Es steht ja ganz unten in einer Hierarchie das es keine anfis gibt! Gibt es Chancen auf einen Anfi Platz der Clans wenn man sich anmeldet?
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführer
Federstern


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 5146
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 22
Ort : Dawo du nicht bist :D

Etwas fehlt zur Überzeugung Empty
BeitragThema: Re: Etwas fehlt zur Überzeugung   Etwas fehlt zur Überzeugung EmptyDo 11 Aug 2016, 19:17

Ja Gibt es, als Clananführer führt man die Gruppe und darf auch die Mitglieder seines Clans ernennen.
Nach oben Nach unten
https://tropenclan.forumieren.com
 
Etwas fehlt zur Überzeugung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: