Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 abend kommt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
abendpfote
Katze



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 2833
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Ort : hier

abend kommt Empty
BeitragThema: abend kommt   abend kommt EmptyMo 15 Aug 2016, 21:13

hallo ich bin abendpfote und ich bin durch schneerose hierhergekommen ich bin in einigen waca foren und habe ein bisschen erfahrung damit wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne fragen
ich bin bei warrior cats staffel 3 band 5
lg abend
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführer
Federstern


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 5147
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 22
Ort : Dawo du nicht bist :D

abend kommt Empty
BeitragThema: Re: abend kommt   abend kommt EmptyMo 15 Aug 2016, 22:54

Hey, cool dass du in unser Forum gekommen bist. Wie du aber leider vielleicht siehst ist es nicht allzu belebt, also wenn du noch ein paar mehr Leute kennst die gerne in einem neuen Forum sein wollen und gerne helfen beim Ausbau sind sie hier gerne willkommen. Ich muss sagen ich bewundere immer die Leute ein bisschen, die weiter als die erste Staffel gekommen sind, weil ich es selber nur durch die erste geschafft habe und ich auch egal wie oft ich die zweite Staffel angefangen habe zu lesen es nicht geschafft habe weiterzulesen weil es für mich einfach nicht mehr gepasst hat, dass es nicht mehr um Sammy geht.

Feder
Nach oben Nach unten
https://tropenclan.forumieren.com
abendpfote
Katze



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 2833
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 24
Ort : hier

abend kommt Empty
BeitragThema: Re: abend kommt   abend kommt EmptyDi 16 Aug 2016, 14:40

ja ich bin wie gesagt durch schneerose hergekommen sie hast gesagt das forum inaktiv ist und ichwürde gerne helfen es aktiver zu machen ich könnte werbung für den clan machen
abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abend kommt Empty
BeitragThema: Re: abend kommt   abend kommt Empty

Nach oben Nach unten
 
abend kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Clan-Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: