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Federstern
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Federstern


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Regeln des Forums Empty
BeitragThema: Regeln des Forums   Regeln des Forums EmptySo 06 Dez 2015, 14:33

Bitten lest das Gesetz der Krieger sorgfältig durch!

1. Es sind keine Bilder und Beiträge erlaubt die absolut nichts mit Warrior Cats usw. oder dem Thema des jeweiligen Unterforums zutun haben. Wenn ihr Bilder einfügt, dann prüft bitte vorher ob das Bild nicht Urheberrechtlich geschützt ist (Das ist z.B bei Google Bildern der Fall, die darf man nicht verwenden.) Gebt auch unbedingt im Unterforum "Avatare" im "Bau der Ältesten" an, woher ihr euren Avatar habt. Wir haften nicht für Art Theft, jeder User verwendet seine Bilder eigenverantwortlich.

2. Sexuelle Inhalte jeder Art sind im ganzen Forum, sowie im Chat, verboten!

3. Werbung und Spam ist in jeder Form verboten. Auch Links die nur Spam/Werbung enthalten. Anfragen für ein Patnerforum oder hilfreiche Webseiten (z.B wo man gute Avatare finden kann) zählen nur als Werbung wenn sie übertrieben häufig erwähnt werden.

4. Bitte haltet euch an die Themen der jeweiligen Unterforen! Wenn ihr meint das es noch ein bestimmtes Unterforum fehlt, dann schreibt das bitte zu den Verbesserungsvorschlägen!

5. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt. Themen, die doppelt existieren werden gelöscht!

6. Es ist nur 1 Account pro User erlaubt. Sollte herauskommen, das jemand 2 Accounts hat, wird der neuere sofort gelöscht!

7. Bitte bleibt bei den Beiträgen höflich. Und wenn ihr Streit mit einem anderen Mitglied habt, dann regelt das über die Moderatoren. Achtet auf eure Sprache und haltet euch mit Beleidigungen bitte zurück! Das Internet ist kein Ort, um schlecht zu sprechen / schreiben.
Allgemein solltet ihr aufpassen, welche Infos über euch ihr im Internet preisgebt. Wir wollen einen unangenehmen Zwischenfall vermeiden und auch für euch ist es besser, wenn keiner die Chance hat, die Infos zu nutzen.

8. Wörter-pro-Post-Regeln:
  Grundsätzlich muss jeder Startpost 35, und jeder normale Post 12 Wörter haben.
 
9. Es dürfen keine 2 Beiträge hintereinander im selben Thema geschrieben werden. (Doppelpost) Die Moderatoren werden euch darauf hinweisen und den zweiten Beitrag löschen.

10. Von Nutzern, die ihren Account 3 Monate lang nicht benutzt haben (man muss pro 3 Monate, min. einmal was posten) und sich nicht im Heilerbau krank gemeldet haben, wird der Account ebenfalls gelöscht. Es ist einfach sinnlos wenn man so lange nicht on ist, da hatte man sich eigentlich gar nicht registrieren müssen.

11. Bitte schreibt sinnvolle Beiträge. Administratoren sowie die Moderatoren haben das Recht, sinnlose Beiträge bei Bedarf zu löschen.

12. Während einer Ernennung darf nicht Gratuliert werden! Erst wenn die Zeremonie durch den Anführer abgeschlossen wurden. Hierbei müssen die Ernannten keine zwölf Wörter schreiben, die, die gratulieren aber schon.

13. Smileys, Glitzerschriften, oder Ähnliches, das von dem eigentlichen Beitrag ablenken könnte, in einem Maße einsetzen. In der Signatur, könnte man solche Sachen einfach in einen Spoiler packen.

14. Bei jeglichen Wahlen darf keine Eigenwerbung gemacht werden. Weder im Chat oder per PN ist dies erlaubt. Nutzer, die es dennoch machen, werden sofort disqualifiziert.

15. Rollenspiele sind im Chat nicht erlaubt. Geht dafür in den Spezial Chat oder macht es in den dafür vorgesehenen Unterforum.

Schwerer Verstoß:
Wenn ihr 1-3 mal gegen die Regeln verstoßt bekommt ihr eine Verwarnung.
Bei 4-5 mal werdet ihr für eine Woche verbannt
Bei 6 mal wird euer Account gelöscht.


Federstern
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