Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Komm melde dich doch bei uns an wir warten nur auf dich, du könntest Heiler werden oder Krieger. Sei uns willkommen, du kannst auch etwas höheres werden, denn wir brauchen dich, nur dich.
Wenn du dich für dieses Forum entscheidest, melde dich bitte mit einem -pfote Namen an (Dieser wird im Nachhinein noch auf einen Wunschnamen geändert).


Das Forum
Tropen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entfliehe in eine der bezauberdsten Katzenwelten
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federstern
Anführer
Federstern


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 5133
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 22
Ort : Dawo du nicht bist :D

Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans Empty
BeitragThema: Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans   Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans EmptyMo 07 Dez 2015, 20:17

Auch ich Federstern brauche einen Stellvertreter. Also habe ich beschlossen einen 2. Anführer zu ernennen.

Schneepelz es wäre mir eine Ehre wenn du meine Stellvertreterin wirst. Ich rufe meinen Krigerahnen an um auf diese treue und mutige Kriegerin hinabzuschauen. Ich empfehle sie als 2. Anführerin des Tropenclans.
Schneepelz wirst du die Aufgaben der 2. Anführerin erfüllen und treue Dienste leisten?
Nach oben Nach unten
https://tropenclan.forumieren.com
Schneerose
Zweite Anführerin
Schneerose


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3085
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 22
Ort : In meinem Clan

Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans   Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans EmptyMo 07 Dez 2015, 20:30

Na aber klar doch !
Nach oben Nach unten
Federstern
Anführer
Federstern


Anzahl der Beiträge : 479
Punkte : 5133
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 22
Ort : Dawo du nicht bist :D

Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans   Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans EmptyMo 07 Dez 2015, 20:39

Dann ernenne ich dich hiermit zur 2. Anführerin des Tropenclans Wink
Nach oben Nach unten
https://tropenclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans Empty
BeitragThema: Re: Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans   Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernennung der 2. Anführerin des Tropenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ernennung von Schneepfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tropen Clan :: Clan-Lager :: Hochstein-
Gehe zu: